Aktuelles

Best of Toni Hollenstein

Jon Doe

Das ist er, unser "Toni". Seit 43  Jahren ist Toni als Sanitär Installateur und längst als Bauleitender Installateur bei uns dabei und damit der langjährigste Mitarbeitende! Die Gründung der Szabo Haustechnik im Jahr 2010 hat er hautnah miterlebt und einen sehr grossen Teil zu unserem Erfolg beigetragen.

Nun ist es so weit, sein letztes Dienstjahr ist angebrochen. Und bevor wir Toni in seinen verdienten Ruhestand verabschieden, wollen wir mit Euch die nächsten zehn Monate in Erinnerungen schwelgen! Ein Hoch auf Toni, all seine zuverlässig verlegten Bodenleitungen und sein gutes Gemüt!

Auf dem Bild seht ihr Toni heute, in den nächsten Monaten und Posts reisen wir womöglich etwas in der Geschichte von Toni Hollenstein zurück. Der Countdown hat gestartet...

Teil 2 folgt im Juni!