Aktuelles

Best of Toni Hollenstein

Teil 1: das letzte Dienstjahr

Das ist er, unser "Toni". Seit 43  Jahren ist Toni als Sanitär Installateur und längst als Bauleitender Installateur bei uns dabei und damit der langjährigste Mitarbeitende! Die Gründung der Szabo Haustechnik im Jahr 2010 hat er hautnah miterlebt und einen sehr grossen Teil zu unserem Erfolg beigetragen.

Nun ist es so weit, sein letztes Dienstjahr ist angebrochen. Und bevor wir Toni in seinen verdienten Ruhestand verabschieden, wollen wir mit Euch die nächsten zehn Monate in Erinnerungen schwelgen! Ein Hoch auf Toni, all seine zuverlässig verlegten Bodenleitungen und sein gutes Gemüt!

Auf dem Bild seht ihr Toni heute, in den nächsten Monaten und Posts reisen wir womöglich etwas in der Geschichte von Toni Hollenstein zurück. Der Countdown hat gestartet...

Teil 2 folgt im Juni!

Teil 2: der Hockey-Spieler

Toni_hockey.jpg

Das letzte Amtsjahr von "Toni" ist angebrochen und wir wollen unseren treusten, bauleitenden Installateur auf besondere Art würdigen! Im zweiten Post über Toni Hollenstein lassen wir Euch etwas tiefer in seine Vergangenheit blicken. Ganz nach dem Motto: "Wer findet Toni?" Bereits als Kind war sein Lieblingsfach in der Schule das Turnen. Als Jugendlicher war Toni leidenschaftlicher Hockey-Spieler, wie ihr auf unserem Bild erkennen könnt. Wir haben ihn gefunden! Und zwar sowohl auf dem Foto als auch als ehrlichen, loyalen und stets pünktlichen Mitarbeitenden. Ja, Pünktlichkeit ist eine von Tonis Königsdisziplinen und Unpünktlichkeit mag er gar nicht! :) 

 

Quizfrage: Was war - und ist - nebst dem Hockey das zweite grosse Hobby von Toni? 

 

Wir freuen uns auf Eure Antworten, die Auflösung folgt in unserem Teil 3 im Juli!

Teil 3: der Macher

Die Nummer 3 von 10!
Heute gibt es die Auflösung zur Frage in unserem letzten Post: Was ist nebst dem Hockey das zweite grosse Hobby von unserem Toni Hollenstein? Es ist das Velofahren!

 

Und wir glauben anhand der Bilder, dass es auch ein wenig das Traktorfahren ist. 🚜😄
Seit Kindesalter ist Toni ein Macher, er packt immer mit an, das schätzen auch wir bei der Szabo Haustechnik sehr! Freut Euch auf das nächste Bild...

Teil 4: Der Familienmensch

Toni_Hochzeit_edited_edited.png
Toni_Kinder_edited_edited.jpg

Die Szabo Haustechnik ist ein Familienunternehmen. Da sind wir natürlich stolz, dass auch unser Toni ein Familienmensch ist! Das zeigt uns der Teil 4 unserer Toni-Reihe: Während seiner Zeit als Mitarbeitender bei der Szabo Haustechnik hat Toni geheiratet und mit seiner Frau zwei wunderbare Töchter grossgezogen. Mittlerweile ist Toni bereits stolzer Grosspapi Schön, dass wir all das als Arbeitgeber miterleben durften.

Nächsten Monat lernt ihr eine weitere Seite von Toni kennen...

Teil 5: Der Velofahrer

Als Ausgleich zum Berufsalltag geniesst Toni die Natur, sein Bike und den frischen Fahrtwind im Gesicht. Toni ist ein leidenschaftlicher Velofahrer. Mit seinen Freunden werden in den Bike-Ferien schon mal 80 Kilometer am Tag zurückgelegt. Wir bei der Szabo Haustechnik unterstützen eine gesunde Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden. Wir wünschen Toni noch viele wunderbare Erlebnisse!